LOYALTY     CARDS

Full-Service

Von der Kundenkarte zu smarten
Kundenkartenkampagnen

Loyalty Cards & Campaign

Benefits

Erhöhung der Kundenbindung

Umsatzsteigerung

Kundenreaktivierung

Warenkorbwert der Kunden erhöhen

Kundenzufriedenheit steigern

Kauffrequenz erhöhen

Customer Life Cycle Kampagnen

Wenn Ihre Kundenkarte die Pole-Position im Geldbeutel Ihrer Kunden einnehmen soll, ist ein außergewöhnliches Gestaltungskonzept unentbehrlich.

Kundendaten sammeln & analysieren

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Mit Kundenkarten erhalten Sie eine Vielzahl an Kundendaten, die Sie gezielt für Marketing-Kampagnen einsetzen können. Durch Verwendung am Point-of-Sale können Sie die spezifischen Informationen über die Kaufinteressen Ihrer Kunden nutzen.

Kundenzentriertes Data Warehouse
Sammeln Sie alle Kunden-Informationen an einem „Single Point of Truth“. So erhalten Sie bei Ihrer Datenauswertung optimale Ergebnisse durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Kundenprofile
Beschreiben Sie Ihre Kunden nach Verhalten und Interesse & fassen Sie Kunden mit vergleichbaren Merkmalen zusammen.

Zielgruppen
Bilden Sie Zielgruppen für gezielte CRM-Kampagnen & kontaktieren Sie Ihre Kunden nur mit den für sie relevanten Inhalten.

Kundenreaktivierung
Finden Sie durch die eingesetzte Kundenkarte beispielsweise heraus, wie lange der letzte Einkauf Ihres Kunden zurückliegt. Diese Information lässt sich ganz einfach für eine gezielte Rückgewinnung einsetzen.

Personalisierte Kundenkartenkampagnen

Gehen Sie weg vom Gießkannenprinzip und hin zu hochgradig individualisierten & automatisierten CRM Kampagnen. Verwirklichen Sie Ihr Kundenkartenprogramm über alle Touchpoints hinweg – zielgerichtet und personalisiert.

Kunden- & Kampagnenmanagement
Planen, steuern und verwalten Sie Kampagnen zentral mit Unterstützung unserer Software für smarte Marketer und profitieren Sie von der direkten Schnittstelle zum CRM.

Kampagnenautomation
Steuern Sie getriggerte Kampagnen kanalübergreifend und automatisiert über verschiedene Kommunikationskanäle: Social Media, personalisierte Postmailings & E-Mails, Mobile Push und ereignisgesteuerte Follow-up-Aktivitäten.

Kanalübergreifende Kampagnen
Erreichen Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey an jedem Touchpoint und führen Sie online & offline einen einheitlichen Dialog.

Personalisierung
Sprechen Sie Ihre Kundenkarteninhaber einfach mit relevanten und individualisierten Inhalten an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung & Umsetzung von hochgradig personalisierten Kampagnen.

Produktion & Design

Starke Partner

2017 | Key-Work Consulting GmbH und TCS Cards & Services GmbH

Mit einem hohen technischen Standard erfüllen wir individuelle Kartenwünsche!

Werbeerfolgskontrolle
Behalten Sie immer den Überblick über Budget & Kampagnen-Performance und nutzen Sie die KPI‘s zur Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten.

Gutscheinkarte
Setzen Sie Gutscheinkarten innerhalb Ihrer Kampagnen gezielt ein, um Neukunden zu gewinnen.

Für Ihr ganzheitliches Loyalty Cards Konzept

Optik: Bedrucken Sie Ihre Karten vollflächig und mit individuellen Bildern.

Haptik: Veredeln Sie die Karten mit prägenden Oberflächendesigns wie Jeansstoff, Spiegeleffekt, Wackeleffekt, Konturen, Duftlacken und vieles mehr.

Nachhaltigkeit: Repräsentieren Sie Ihr Umweltbewusstsein für Ihre Kunden ganz einfach mit einer PVC-freien Karte als nachhaltige Alternative.

Barcodes: Mit unserem 360 dpi Inkjekt-Druckverfahren drucken wir Barcodes in bester Qualität.

Prägung: Eine Prägung verleiht Ihrer Kundenkarte eine besondere Hochwertigkeit.

Produktion & Design
Maßgeschneidertes Kundenkartenkonzept mit integrierter Auswertungsfunktion

Beratung & Konzeption

Beschaffung Kartenrohling

Technische Implementierung
& Initialisierung

Personalisierung

Kundendaten & Kampagnen
Individualisiertes Kampagnenkonzept basierend auf Kundendaten

Strategie & Programmkonzeption

Kunden- & Kampagnenmanagement

Personalisierung von
Marketing-Kampagnen

Werbeerfolgskontrolle

Sie interessieren Sich für ein ganzheitliches Loyalty Cards Konzept, von der Kundenkarte bis zu personalisierten CRM-Kampagnen?


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