Erkennen Sie Ihr KUNDENPOTENZIAL?

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Sie erhalten in kompakter und verständlicher Form einen fundierten Einblick in Ihren Kunden-stamm. So können Sie feststellen, wo in Ihrem Kundenstamm Wachstumspotenziale oder Wachstumsfallen lauern und wie gut Ihr Marketing/CRM für die Zukunft aufgestellt ist. 

Das alles OHNE Fixkosten für Personal (u.a. IT, Datenanalyst, Consultant) und IT-Systeme (u.a. DWH, BI-Plattform).

MARKETING/CRM

Schneller und besser ans (Umsatz-)Ziel. Versetzen Sie und Ihr Team sich in die Poleposition. 

Der Customer Opportunity Report erweitert Ihr Team um Datenanalyseexperten, die Ihnen helfen, bessere Neukunden zu finden, Kundenabwanderung zu vermeiden, gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln und Relevanz/Response von Kampagnen zu steigern.

 

IN IHREN KUNDENDATEN 

STECKT MEHR DRIN, ALS SIE DENKEN!

Entdecken und erschließen Sie ungenutzte Umsatzpotenziale in Ihrem Kundenstamm mit dem Customer Opportunity Report.

Mit dem Customer Opportunity Report von Key-Work legen Sie die Basis für datenbasierte Marketing- und Wachstumsstrategien. 

Als Spezialist in den Bereichen Data-Warehouse und Datenanalyse haben wir ein standardisiertes Datenmodell entwickelt, mit dem wir Ihnen wertvolle Ansätze liefern, wie Sie Ihre Wettbewerber im Kampf um Kunden und Marktanteile überholen. Schnell und effizient können wir Ihnen u.a. folgende Fragen beantworten:

SO EINFACH FUNKTIONIERT

DER CUSTOMER OPPORTUNITY REPORT:

DIE POWERFEATURES

CUSTOMER STATE MAP

Erkennen Sie auf einen Blick, wie gut Ihr Kundenstamm für die Zukunft aufgestellt ist. Die Customer State Map agiert als Frühwarnsystem und hilft u.a. abwanderungsgefährdete Kunden gezielt zu identifizieren oder diejenigen, die reaktiviert werden müssen, aufzuspüren.

CUSTOMER INSIGHT MATRIX

Key-Work wandelt Ihren Kundenstamm in sprechende Kundensegmente um. Mittels Principle Component Analyse werden Kunden mit ähnlichen Kaufverhalten, Demographien oder Interessen zu Kundensegmenten zusammengefasst. So können Sie künftig responsestarke (CRM-)Kampagnen konzipieren, die auf echtem Kundeninteresse basieren.  

Die Merchandise Performance Analysis zeigt auf, wie gut das Sortiment auf Ihre aktuellen Kunden ausgerichtet ist und wo Optimierungsbedarf herrscht. Damit das Zusammenspiel von Sortiment und Kundensegmenten ausgewogen ist.

 

MERCHANDISE PERFORMANCE 

ANALYSIS

Nur wenn alle Disziplinen im Marketing und CRM u.a. Neukundengewinnung, Aktivquote, Kundenreaktivierung, Up-Selling, Opt-in Quote, Neukundenqualität, Kundenloyalität – im Einklang/ausgewogen sind, wird Ihr Unternehmen Spitzenleistung erbringen. Mit dem Marketing Effectiveness Score schaffen Sie Fakten, wenn es darum geht, den Marketing-Mix zu optimieren.

 

MARKETING EFFECTIVENESS SCORE

Welche Kunden haben auch in Zukunft ein gutes Umsatzpotenzial?

Welche Kunden drohen inaktiv zu werden – und was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich meine Kunden zielgerichteter ansprechen?

Wie gut performt das Zusammenspiel aus Sortiment(en) & Kundenstamm?

Wie kann ich die Performance in meinem Marketing-Mix steigern?

Der Customer Opportunity Report ist die fundierte Statusanalyse mit Optimierungsansätzen für Ihr Unternehmen. Key-Work wandelt dazu mittels State of the Art Analysetools und DWH-Technologie Ihre vorhandenen Transaktionsdaten in Kundenwissen (engl. Data Insights) um. 

LOSLEGEN

DURCHSTARTEN

ENTDECKEN

DER CUSTOMER OPPORTUNITY REPORT

IHRE VORTEILE

Sprechen Sie mit unseren Experten und wir zeigen Ihnen, wie einfach sich Marketing & CRM mittels modernster Datenanalyse optimieren lässt.

Ihr Data-Spezialist hilft Ihnen, alle notwendigen Daten (i.d.R. 3 Jahre Transaktionsdaten) in strukturierter Form bei sich im Unternehmen zu organisieren.

Gemeinsam mit Ihnen und einem unserer Consultants besprechen wir Ihre Ergebnisse. Sie erhalten data-driven Insights, die Ihr Marketing auf das nächste Level bringen.

Kostenlose Broschüre anfordern

Top Kunde oder abwanderungsgefährdet? 

Einsatz von Kundendaten für zielgerichtete Marketingkampagnen.

Finden Sie ungenutzte Umsatzpotentiale

Key-Work gewinnt die Rakuten Deutschland GmbH als neuen Kunden für seinen Customer Opportunity Report (kurz: C.O.R.)

C.O.R. stellt dem E-Commerce Riesen wertvolle Erkenntnisse zum Einsatz für die zielgerichtete Kampagnenaussteuerung zur Verfügung. Weiter lesen

Erfahren Sie mehr über Data Driven Marketing von Key-Work!

Key-Work Consulting GmbH

Kriegsstraße 100 | 76133 Karlsruhe

Tel. +49 721 78203-260

Fax. +49 721 78203-10

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